Eisregeln

Draußen wird es frostig kalt und die Gewässer bekommen so langsam eine Eisschicht. Doch darf ich schon auf das Eis gehen? Und was mache ich, wenn es mich doch nicht trägt? Zu diesen Fragen und die Regeln über richtiges Verhalten auf dem Eis wurden alle Klassen der Grundschule Wolfstein in der letzten Woche von der DLRG aufgeklärt.

Anhand verschiedener Stationen in der Turnhalle veranschaulichte die Bundesfreiwillige der DLRG-Jugend, Mirjam , den Schülern und Schülerinnen auf anschauliche Weise das richtige Verhalten auf dem Eis.

                   

Unsere Termine

29.04.2019 - 08:00 Uhr Gärtnerprojekt 2. Klassen
02.05.2019 - 08:00 Uhr Welttag des Buches für die 4. Klassen
02.05.2019 - 08:00 Uhr Übertrittszeugnisse für die 4. Klassen
Weitere Infos

Kontakt per Mail?

Hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse und schreiben Sie uns Ihr Anliegen!

Der direkte Draht ins Sekretariat :

09181 / 41 4 88