Auf geheimisvollen Wegen

Am Wandertag der GS Wolfstein unternahmen die Klassen 3a,b,c eine aufregende Wanderung zur Wolfsteinburg. Nicht auf dem bekannten Wanderweg hoch zur Burg, sondern auf einem wenig bekannten „Geheimweg“ ging es steil bergauf zum Krähentisch.

Nach einer kräftigenden Pause ging es weiter über den Fuchsberg quer durch den Wald zum beliebten Waldspielplatz, wo am Fußballplatz gespielt, am Klettergerüst getollt oder aber ein Lager gebaut wurde.

Unsere Termine

22.04.2024 - 08:00 Uhr Probenfreie Wochen 4. Klassen
22.04.2024 - 16:00 Uhr Elternsprechtag 4. Klassen
23.04.2024 - 08:00 Uhr Vergleichsarbeiten 3. Klassen
Weitere Infos

Kontakt per Mail?

Hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse und schreiben Sie uns Ihr Anliegen!

Der direkte Draht ins Sekretariat :

09181 / 41 4 88