Die Weihnachtskatastrophe

„Eine Familie möchte auf den Weihnachtsmarkt gehen. Doch da treibt ein Dieb sein Unwesen. Zusammen mit Weihnachtswichtel und Engel machen sich die Kinder der Familie auf die Suche. Die Eltern sind ahnungslos. Nur die Kinder können Engel und Weihnachtswichtel sehen und mit ihnen reden. Mit Unterstützung der beiden gelingt es den Kindern den Dieb dingfest zu machen und der Polizei zu übergeben. So kann die Familie doch noch beruhigt zum Weihnachtsmarkt gehen.“

Eine tolle Geschichte, finde ich! Sie wurde von Schülerinnen der Klasse 4a selbst geschrieben. Anschließend übten diese das Theaterstück in den Pausen bis es aufführungsreif war. Applaus, Applaus! Die Zuschauer waren begeistert.

 
   
 

Unsere Termine

08.04.2024 - 08:00 Uhr Pflanzprojekt 2. Klassen
10.04.2024 - 08:15 Uhr Ostergottesdienst
11.04.2024 - 09:30 Uhr Aktion Toter Winkel 4a, 4b
Weitere Infos

Kontakt per Mail?

Hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse und schreiben Sie uns Ihr Anliegen!

Der direkte Draht ins Sekretariat :

09181 / 41 4 88