Ein Tag voller Bewegung

Heuer war er wieder möglich: unser Sponsorentag im Herbst! Bei schönstem Sonnenschein drehten die Schülerinnen und Schüler aller Klassen auf dem Sportplatz ihre Runden, um Geld für den Förderverein unserer Schule und den Verein „Ein-Dollar-Brille e.V.“ zu erlaufen. Daneben konnte noch auf dem Hartplatz gespielt werden. In den Hallen gab es besondere Aktionen. In der Turnhalle trainierten Frau und Herr Swagerty die Kinder im Volleyball, während im Mehrzweckraum unter der Regie von Nikola und Emma Achhammer getanzt wurde. Aber sehen Sie selbst:

Unsere Termine

22.04.2024 - 08:00 Uhr Probenfreie Wochen 4. Klassen
06.05.2024 - 08:00 Uhr KörperWunderWerkstatt 4a
07.05.2024 - 08:00 Uhr KörperWunderWerkstatt 4b
Weitere Infos

Kontakt per Mail?

Hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse und schreiben Sie uns Ihr Anliegen!

Der direkte Draht ins Sekretariat :

09181 / 41 4 88