Mit allen Sinnen

Am 29. Juni fuhren die Klassen 2a und 2b mit dem Zug nach Nürnberg zum Erfahrungsfeld der Sinne. Dort versuchten wir uns an den verschiedenen Stationen. Es gab verschiedene bunte Drehscheiben, Rhythmuswege, einen Barfußweg und eine große Weltkugel. Das Labyrinth war besonders aufregend, denn alle wollten den Weg heraus wieder finden. Auf dem Weg zu den verschiedenen Wasser- und Klangstationen, mussten wir eine große Hängebrücke über einen Fluss überqueren. Am Ende durften wir noch am Workshop „Gestalten mit Zeitungspapier“ teilnehmen.

Unsere Termine

22.04.2024 - 08:00 Uhr Probenfreie Wochen 4. Klassen
22.04.2024 - 16:00 Uhr Elternsprechtag 4. Klassen
23.04.2024 - 08:00 Uhr Vergleichsarbeiten 3. Klassen
Weitere Infos

Kontakt per Mail?

Hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse und schreiben Sie uns Ihr Anliegen!

Der direkte Draht ins Sekretariat :

09181 / 41 4 88