Sponsorenlauf in Coronazeiten

Los ging es dieses Jahr mit den 3. Klassen.

Coronabedingt konnte leider nicht die ganze Schule gemeinsam laufen, sondern jede Jahrgangsstufe lief im Rahmen des erweiterten Sportunterrichts für sich alleine.

Dies minderte die Motivation der Schüler keineswegs. Runde um Runde liefen die Drittklässler und ließen es sich nicht nehmen, auch die letzte Runde noch zu Ende zu laufen, obwohl die Zeit bereits abgelaufen war.

Mit hochrotem Kopf, aber stolz auf ihre erlaufenen Leistungen, kehrten sie nach zwei Stunden ins Klassenzimmer zurück.

Unsere Termine

18.05.2021 - 08:00 Uhr Jugendverkehrsschule 4. Klassen
19.05.2021 - 08:00 Uhr Jugendverkehrsschule 4. Klassen
20.05.2021 - 08:00 Uhr Gärtnerprojekt 2. Klassen
Weitere Infos

Kontakt per Mail?

Hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse und schreiben Sie uns Ihr Anliegen!

Der direkte Draht ins Sekretariat :

09181 / 41 4 88