Bücher über Bücher

Der Welttag des Buches am 23. 4. war für die Klassen 4a und 4b ein willkommener Anlass um am 2. 5. die Buchhandlung Müller zu besuchen. Dabei erfuhren die Kinder einiges über den Welttag des Buches und die Entstehung eines Buches. Anschließend durften sie noch selbst in der Buchhandlung stöbern und entdeckten dabei interessanten Lesestoff. Außerdem bekam jedes Kind das Buch „Der geheime Kontinent“ geschenkt. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf diese spannende Klassenlektüre.

Unsere Termine

06.05.2024 - 08:00 Uhr KörperWunderWerkstatt 4a
07.05.2024 - 08:00 Uhr KörperWunderWerkstatt 4b
15.05.2024 - 09:50 Uhr Unterrichtsbesuch der Vorschulkinder
Weitere Infos

Kontakt per Mail?

Hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse und schreiben Sie uns Ihr Anliegen!

Der direkte Draht ins Sekretariat :

09181 / 41 4 88