Urlaub ohne Eltern

Die beiden 4. Klassen durften zum Abschluss der Grundschulzeit fünf unvergessliche Tage im Jugendwaldheim Bayerischer Wald erleben.

Fünf Tage Natur pur und einmal Urlaub ohne Eltern stand auf dem Programm. Und langweilig wurde es den 51 Viertklässlern garantiert nicht. Tischtennis spielen, wandern, Tiere beobachten, Freundschaftsbänder knüpfen, Lagerfeuer mit Stockbrot, Waldspiele machen, Fußball spielen, den Becher-Cup-Song üben, Besuch beim Glasbläser ….  Es war bestimmt für jeden etwas dabei!

Am Freitag kamen alle zwar müde, aber doch um viele Erfahrungen reicher wieder an der Schule in Wolfstein an. Hoffen, wir, dass wir den Kindern die Schönheit der Natur und viele positive soziale Erfahrungen mit auf den Weg gehen konnten.

Unsere Termine

01.12.2022 - 13:00 Uhr Abgabeschluss Weihnachtspäckchen
21.12.2022 - 08:30 Uhr Weihnachtsgottesdienst
22.12.2022 - 11:30 Uhr Letztes Mittagessen
Weitere Infos

Kontakt per Mail?

Hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse und schreiben Sie uns Ihr Anliegen!

Der direkte Draht ins Sekretariat :

09181 / 41 4 88