Wandertag zum Spielplatz Pelchenhofen

Bei bestem Wanderwetter fand am Mittwoch für die gesamte Schule der Grundschule Wolfstein der Wandertag statt.

Die Klassen 4a und 4b hatten als Ziel den Spielplatz in Pelchenhofen ausgewählt. Bevor dort jedoch gespielt und  gegessen werden konnte, musste  fleißig gewandert werden. Über den Fuchsberg und die Ottosau ging es hinauf nach Pelchenhofen. Auf dem Weg dorthin durften Pferde und Schafe bestaunt werden, die ebenfalls das schöne Wetter genossen.  Gut gelaunt wurde dann von 55 Kindern der Spielplatz „erobert“, bevor der Bus die Klassen wieder zurück an die Schule brachte.

(Katharina Kurzendorfer)

Unsere Termine

06.03.2024 - 11:00 Uhr Unterrichtsende
22.03.2024 - 10:00 Uhr Feriensingen
08.04.2024 - 08:00 Uhr Pflanzprojekt 2. Klassen
Weitere Infos

Kontakt per Mail?

Hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse und schreiben Sie uns Ihr Anliegen!

Der direkte Draht ins Sekretariat :

09181 / 41 4 88